Absage des 23. Triathlons Thülsfelder Talsperre  Nach 3 Jahren pandemiebedingter Pause hat sich das Orga-Team sehr auf die Durchführung des 23. Triathlon Thülsfelder Talsperre gefreut. Leider ist der Neustart nach Corona aus zwingenden, organisatorischen Gründen nicht möglich. Vor diesem Hintergrund müssen wir den 23. Triathlon Thülsfelder Talsperre zu unserem großen Bedauern leider absagen. Bereits gezahlte ...

Triathlon Thülsfelder Talsperre

Absage des 23. Triathlons Thülsfelder Talsperre 

Nach 3 Jahren pandemiebedingter Pause hat sich das Orga-Team sehr auf die Durchführung des 23. Triathlon Thülsfelder Talsperre gefreut. Leider ist der Neustart nach Corona aus zwingenden, organisatorischen Gründen nicht möglich.

Vor diesem Hintergrund müssen wir den 23. Triathlon Thülsfelder Talsperre zu unserem großen Bedauern leider absagen.

Bereits gezahlte Startgelder und Tageslizenzgebühren werden in der nächsten Woche vollständig erstattet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns an der Thülsfelder Talsperre sehen – vielleicht schon zum Silvesterlauf.

Das Orga-Team

Social Media